Messen sind großartige Gelegenheiten, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, aber es gibt auch eine Menge Konkurrenz. Es reicht nicht aus, ein großartiges Produkt oder eine großartige Dienstleistung zu haben, man muss auch eine branded Instax verwenden, um sich abzuheben. Wenn potenzielle Kunden Ihren Messestand besuchen, können Sie ein Bild von ihrem Besuch in einem Rahmen mit den Farben und dem Logo Ihrer Marke einfügen. Denken Sie auch daran, einen QR-Code einzubauen, mit dem Ihre Kunden Ihre Website jederzeit besuchen oder auf Bereiche zugreifen können, die nur für Kunden zugänglich sind. So wird ein Photoflyer zu einer hervorragenden Werbemöglichkeit. Das Ziel dieser Messen ist es, bei den Besuchern im Gedächtnis zu bleiben, damit sie zu Kunden werden. Wenn Sie das tun, was alle anderen tun, werden Sie sich nie von der Masse abheben und Ihre Umsätze nicht steigern können.
Eine Alternative zu Fotos der Besucher Ihres Messestandes
Wahrscheinlich möchten viele Menschen nicht, dass Sie ein Foto von ihnen machen lassen, um es den Geschenken beizulegen, die Sie ihnen machen. Je nach Art Ihres Unternehmens sind Ihre Kunden vielleicht etwas introvertierter. Verwenden Sie in diesem Fall ein branded instax mit dem Bild des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie den Besuchern Ihres Standes anbieten. In diesem Fall können Sie zusätzliche Informationen in gedruckter Form oder über einen QR-Code einfügen. Die zweite Option ist viel besser, denn sie ermöglicht es Ihnen, viel mehr Informationen anzubieten, die Sie jederzeit aktualisieren können. Ein Photoflyer muss attraktiv sein und Ihre potenziellen Kunden dazu motivieren, ihn zu lesen und zu behalten. Denken Sie daran, dass Sie nur eine Chance haben, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.
Welche anderen Verwendungszwecke kann ein Photoflyer haben?
Es muss klar sein, dass die Hauptidee darin besteht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen und sie dazu zu bringen, die Informationen zu erhalten, die wir ihnen geben wollen. Diese Informationen müssen klar und prägnant sein. Aber ein branded Instax kann viel mehr enthalten. Es gibt Augmented-Reality-Anwendungen, mit denen Sie Bilder, Videos und sogar 3D-Modelle in einem QR-Code verstecken können. Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein Video mit den Vorteilen Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zeigen. Ihr Kunde kann es sich ansehen, indem er einfach seine Handykamera auf den QR-Code auf dem Photoflyer richtet. Sie können auch ein 3D-Modell einfügen, das Ihre Kunden mit ihren Fingern erkunden können. Die moderne Technik macht dies sehr einfach. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie einen Plan erstellen und diesen perfekt ausführen.